EURICON behauptet sich an der Spitze!

Eine erstklassige Wahl: EURICON überzeugt die Fachwelt erneut und steht auf der Liste der „TOP-Steuerkanzleien 2017“. Damit verteidigt die Kanzlei in sechs Kategorien ihre Spitzenposition.

BildEine Bestätigung für unsere Mandanten und ein Antrieb für das ganze Team, weiterhin Spitzenleistungen zu bringen: Die EURICON Kanzlei ist und bleibt erstklassig. „FOCUS Spezial“ zählt die interdisziplinär aufgestellte Steuerberatungsgesellschaft aus Obertshausen auch 2017 zu den „TOP-Steuerkanzleien“ in Deutschland und das in sechs Fachbereichen. Das hat das Magazin zum Spezial-Thema Steuer auf Basis einer umfangreichen Online-Befragung unter Branchenvertretern ermittelt.

Die nunmehr zweite „FOCUS Spezial“-Auszeichnung „Top-Steuerkanzlei“ in Folge untermauert, was die Mandanten und Partner der Obertshauser Kanzlei längst wissen: EURICON hat sich unter den Branchengrößen etabliert. So sieht es auch das Führungsteam von EURICON. Im Namen aller vier Partner sagen Andreas Kegelmann und Lucas Corzilius: „Die Bestätigung macht den Wert der Auszeichnung aus. Sie unterstreicht, dass es sich nicht um eine Momentaufnahme der Kanzleiqualität handelt. Intern haben wir erneut eine Bestätigung unserer Kanzleistrategie erfahren. Für unser Team handelt es sich um eine anhaltende Anerkennung ihrer Arbeit.“

Top in der Kernkompetenz „Allgemeine Beratung und Steuererklärung“

Häufige Kollegenempfehlungen erhielt EURICON in den Bereichen „Allgemeine Beratung und Steuererklärung“, „Verwaltungsvollstreckung“, „Unternehmensnachfolge“, Umwandlung und M&A“ (M&A = Fusionen und Übernahmen), „Betriebliche Altersvorsorge“ und „Internationale Steuerberatung“. Das großartige Ergebnis mit Nennungen in sechs Fachkategorien bestätigt die interdisziplinäre und ganzheitliche Beratungskompetenz von EURICON. Um diesen Anspruch zu gewährleisten, sind in der Kanzlei die Kompetenzen von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmerberatern gebündelt. „Der Bereich Beratung und Steuererklärung liegt uns besonders am Herzen, weil sich darin unsere Leistung am besten ausdrückt“, kommentiert Lucas Corzilius.

Es zählt die Empfehlung von 1.778 Branchen-Insidern

Mit „TOP-Steuerkanzlei 2017“ haben sich „FOCUC Spezial“ mit Unterstützung des Hamburger Instituts Statista nun schon zum vierten Mal in Folge auf die Suche nach den besten Steuerkanzleien Deutschlands gemacht. Bundesweit waren insgesamt 9.717 Branchenvertreter aus 3.959 Kanzleien aufgefordert, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Davon nahmen 18 Prozent an der Befragung teil. Die Liste der „Top-Steuerkanzleien 2017“ beruht damit auf den Empfehlungen von 1.778 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus 19 Bereichen und Branchen. Zudem wurden individuelle Zusatzqualifikationen in den jeweiligen Arbeitsgebieten für die Auswertung berücksichtigt. Dank dieser belegten Fachkompetenz und Expertise darf EURICON das Siegel „Top-Steuerkanzlei 2017“ tragen.

„Mandanten, Banken und Bewerber haben die Auszeichnung sehr positiv aufgenommen“, sagt Andreas Kegelmann über die Außenwirkung des „Top-Steuerkanzlei“-Siegels. Als Mandant freut sich Dr. Wigbert Berg, Geschäftsführer der ORGENTEC Holding GmbH, über den anhaltenden Erfolg der Steuerkanzlei, die auch sein Vertrauen genießt. „Für mich ist EURICON schon immer TOP gewesen“, bekennt Dr. Berg. „Nun wurde es erneut bestätigt.“

Ganzheitlich interdisziplinäre Beratungsleistung

Die Steuerberatungsgesellschaft EURICON mit Kanzleien in Frankfurt am Main und Obertshausen wird von den vier Geschäftsführern Andreas Kegelmann, Erik Andreas Ott, Oliver Pantle und Lucas Corzilius geleitet. Die ganzheitlich interdisziplinären Beratungsleistungen stellen den jeweiligen Mandanten in den Mittelpunkt und sind individuell, aktuell, persönlich, transparent und zur Sicherung der bestmöglichen Qualität standardisiert.

Über:

EURICON GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft
Herr Lucas Corzilius
Birkenwaldstraße 40
63179 Obertshausen
Deutschland

fon ..: +49 (0)6104 9 52 87-10
fax ..: +49 (0)6104 67 08 39
web ..: http://euricon.de/
email : info@euricon.de

Pressekontakt:

DONGUS HOSPACH PARTNER
Herr Tim Morlok
Weimarstraße 1
70176 Stuttgart

fon ..: 0711 900 58 88
web ..: http://www.dohopa.de/